Rundflug
Home Alexander Klee Klee Mühlchen

 

Nach oben

 

Was wir schon länger vorhatten setzten wir im Mai diesen Jahres in die Tat um: einen Rundflug in einem kleinen Sportflugzeug über Rheinhessen, naja zumindest über einen Teil davon.

Mit dieser viersitzigen Maschine (Bildmitte) ging es in die Luft, um dann an Bad Kreuznach vorbei, über Wöllstein (und die neue JVA Rohrbach - leider wurde das Foto nichts) und Eckelsheim nach Wendelsheim zu fliegen.

Während das nächste Bild entstand, befanden wir uns gerade in ca. 600 Meter Höhe - der Mindestflughöhe für Sportflugzeuge - über dem "Drei-Gemeinde-Wald", der direkt hinter unserem Haus beginnt.

Über dem Ort angekommen drehten wir noch eine Runde, um dann nach einem Abstecher über AZ-Weinheim wieder zurück zu fliegen.

Unser Haus von oben in der Bildmitte